Mittwoch, 28. Januar 2009

so,

da bin ich nochmal. ich hatte ja gestern versprochen, dass ich mich melde, wenn ich ausgeschlafen bin. jetzt ist's doch wieder später geworden. ich war nämlich heute beim uropa... und der hat mit mir "eisenbahn" gespielt, das hat richtig spaß gemacht.

zu gestern: ich war mit mama und papa in der alten kelter in untertürkheim. dort hat der verein 46plus aus stuttgart sein neujahrsessen veranstaltet - beim weltmeister im maultaschen kochen. ich hab noch nie vorher im leben maultaschen gesehen - aber ich glaub, die gibts auch nocht nicht als milch. da waren gestern ganz viele leute - und ich war gar nicht mehr der jüngste. da waren noch ein ganz kleines baby, das ist erst neun wochen alt - da bin ich schon richtig groß im vergleich :-) und ich hab gestern conny wenk kennengelernt - sie hat mich hier grad auf dem arm. ihre bücher zum eltern von kindern mit down-syndrom waren die ersten, die ich zu hause bei mama und papa auf dem wohnzimmertisch gesehen habe. seit ein paar tagen liegen da aber auch andere, ganz komische "bücher". hat bestimmt was mit papa's prüfung morgen zu tun. heute morgen war er total genervt, weil er verschlafen hat. das find ich witzig - ich hab mich einfach rumgedreht und weitergepennt als er bruddelnd zur tür raus ist. soll er halt mal lernen, wie man den wecker richtig bedient, der seggel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen