Mittwoch, 18. Februar 2009

Der reisende Afghane

hi,
ich hab grad bei little miss E auf dem blog vorbeigeschaut. der ist in englisch und das kann ja auch nicht jeder. deshalb wollte ich kurz erzählen, um was es eigentlich geht. also: erstens reist kein windhund durch die lande! es geht auch nicht um haschisch - sorry potheads. es geht um einen kleinen geknüpften teppich, der um die welt reisen soll. familien aus ganz amerika, österreich und deutschland haben sich schon gemeldet. natürlich soll der afghane auch nach afghanistan! und mit ihm reist ein buch - quasi ein tagebuch. und so verbindet die welt der DS-blogger in der realität ein stück stoff, das von kind zu kind reist. irgendwie ein tolles symbol - ein gewebtes stück stoff verknüpft nun die virtuelle blogger-welt mit der realen. und in der realen welt viele familien in denen menschen mit down leben - ein tolles projekt! glückwunsch an little miss e! ich freue mich schon heute auf den tag, an dem dr debbich (gut schwäbisch für decke) bei mir ankommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen