Donnerstag, 19. Februar 2009


ich kann es nicht mehr mit ansehen!
papa hängt jetzt schon den ganzen tag vor der kiste. naja, nicht den ganzen - heute mittag waren wir kurz bei ihm im büro. war ganz nett, aber ich kann ihn jetzt verstehen, warum er da nicht bleiben wollte :-) oder hab ich da was falsch verstanden? [ja, hast du - anmerkung der red.]
aber egal - seit wir daheim sind, ist er in seinem zimmer verschwunden und ward nicht mehr gesehen. und hackt und flucht und up- und downloaded irgendwelche sachen. er hat sogar das abendessen sausen lassen. und wofür? na dafür: neues blog-kleid - neue bildtitelleiste und wat weiß ich. aber papa, mal ehrlich: hat sich das gelohnt? [zwerg, werd nich frech, ich bin ja noch nich fertig, lass mich einfach noch ein bisschen üben und basteln, dann wird das schon]

na gut. zieh ich halt noch ein bisschen an mamas neuen haaren. ;-)

1 Kommentar:

  1. tja, lieber Benjamin, kaum hab ich dein Blog entdeckt und schon bin ich ein großer Fan von dir (als Ausgleich dafür, dass ich, wann immer ich goldige T21-Kinder sehe, sie am liebsten klauen würde). und dein neues blogkleid ist sehr, sehr schick. und dein windelpopo auch!

    AntwortenLöschen