Sonntag, 15. März 2009

besuch bei uroma


das ist meine uroma,
besser gesagt, eine von zweien. ich war am wochenende zu besuch bei ihr. die ist schon gaaanz alt. aber sie hat toll mit mir gespielt. schade, dass sie ein bisschen weiter weg wohnt.
von einem freund habe ich auf der reise in den süden dann noch was ganz anderes erfahren. in himmelreich bei freiburg (nein, das hat nichts mit der oma zu tun, ihr geht es sehr gut!) gibt es einen interessanten gasthof - das hofgut himmelreich. da kann man essen und auch schlafen. und da arbeiten leute wie ich. vielleicht arbeite ich da auch mal? leider konnte ich jetzt nicht selbst vorbei schauen, aber wenn ich das nächste mal im schwarzwald bin, dann will ich da hin. ich schreib dann hier im blog, wie es war... oder kennt es von euch schon jemand???

1 Kommentar:

  1. na, lieber Big Ben, da haben wir uns ja nur knapp verpasst, ich war ja letzte woche etwas südlich von freiburg. morgen fliege ich heim nach irland. und in 14 tagen gehts nach göppingen. ich werde versuchen, dir eine ohrmischung zu machen und sie in die post zu geben, dann braucht ihr nicht so viele fläschchen zu kaufen. drück mir die süßen knubbeligen däumchen für meinen flug. eliane

    AntwortenLöschen