Mittwoch, 4. März 2009

die reise hat begonnen - the journey has begun

hallo an alle!!!

der afghane ist los! am 28.2. ging er auf die reise. auf der karte rechts versucht papa die route immer halbwegs aktuell auf dem laufenden zu halten. er bekommt die daten immer von little miss e. ich bin schon ganz gespannt, wann die decke zu mir kommt! an dieser stelle nochmals ein aufruf: macht mit! schreibt an little miss e, dass auch ihr einen station dieses tollen projekts werdet. bei der letzten liste war deutschland das einzige europäische teilnehmerland - aber immerhin mit 9 familien. da geht noch mehr!!!!

ben

1 Kommentar:

  1. hallo, mein kleiner süßer freund, es wäre mir eine ehre, dich und deine eltern bei uns auf der insel zu begrüßen. leider bin ich ja oft in d, ch und a unterwegs, meine termine sind auf meiner website www.aromapraxis.de zu sehen, ich bin dann oft bereits zwei tage vor und einen tag nach der jeweiligen veranstaltung auf reisen. aber vielleicht finden wir einen gemeinsamen termin! hier im ort gibt gibt es eine ganz tolle gärtnerei, wo viele "glückspilze" wie du arbeiten dürfen und auch etliche "unglücksraben", die beispielsweise durch unfälle und krankheiten nicht mehr "normal" arbeiten können: blumen gie0en, umtopfen, aussähen, ableger machen usw. das heißt hier horticultural therapy. und man nennt sie nier nicht "behinderte", sondern "people with special needs". das finde ich sehr hübsch und respektvoll - aber hat nicht jeder von uns ganz spezielle bedürfnisse? es knuddelt dich aus der ferne eliane

    AntwortenLöschen