Freitag, 10. April 2009

frohe ostern

ich wünsche all meinen leserinnen und lesern ein wunderschönes osterfest.
ich, als winterhartes schattengewächs und bleichgesicht, habe heute zusammen mit dem osterhasen alias wombelbombel die ostersonne genutzt, um meinen ersten biergartenbesuch durchzuführen. außer mir hatten aber noch ca. 1000 andere die selbe idee. nebenbei wollte ich auch etwas gegen mein blässe unternehmen - und immer nur karotten ist wirklich nicht der renner (grüße an lilian nach köln :-) - also ab in die sonne. natürlich nur mit SF50 im gesicht.
die spuckerei ist übrigens besser geworden - heute war mir gar nicht mehr schlecht nach dem husten. danke für eure anteilnahme und tipps, besonders nach irland!

1 Kommentar:

  1. Hallo lieber Benni,

    hier ist die Freundin von Deiner Omi. Ich bewundere immer die tollen Photos die Deine Mama, Papa und Oma machen. Ich wünsche Dir und Deinen Eltern einen tollen und sonnigen Ostertag in Begleitung Deiner Oma Lydia und sag Deinem Papa er soll weiter so tolle Photos von Dir machen.

    deine Gloria

    AntwortenLöschen