Sonntag, 10. Mai 2009

nachträglich...

... nochmals alles liebe zum muttertag. ben.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Unser Pauli kann noch nicht alleine sitzen, doch im Hochstuhl schafft er es schon sehr gut. Er darf jedoch immer nur Sequenzen von 15 Minuten sitzen, da für seine Wirbelsäule das noch eine zu große Belastung ist. Für das Füttern ist jedoch die sitzende Position optimal. Wir haben jetzt für ihn einen ordentlich Hochstuhl bestellt, denn Pauli hat im Tripp Trapp von Stokke die beste Stabilität und das ist für unsere Down Syndrom Kinder äußert wichitg, um sich auf das Essen konzentrieren zu können. Er kann bei diesem Hochstuhl die Beine am Trittbrett haben und durch den ganz speziellen Babyeinsatz schwankt er nicht hin und her, also absolute Stabilität :-).
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen