Donnerstag, 11. Juni 2009

benjamins drittes quartal

es ist mal wieder soweit - gestern war quartalsgeburtstag - und da darf das nun schon obligatorische video nicht fehlen. et voila:

4 Kommentare:

  1. klasse videos und so schöne Momente.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich darf ja nicht streamen wegen unserer lahmen leitung... doch ich sehe, es geht stramm auf den ERSTEN zu! weiter so kleiner großer BEN! Eliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ben,
    herzlichen Glückwunsch! Auf den Fotos siehst Du richtig zufrieden aus. Du hast ja schon ganz schön viel erlebt in den 9 Monaten :-)
    War denn das eine echte Vogelspinne???

    Liebe Grüße
    Annett mit Luna

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Luna,
    ja, das war eine echte Vogelspinne. Da waren wir in der Wilhelma "Dreamnight at the zoo". War echt spannend :-).

    Grüße von Benjamin

    AntwortenLöschen