Sonntag, 18. Oktober 2009

besser spät als nie

es hat diesmal ein wenig länger gedauert. wahrscheinlich war papa einfach ein bisschen überfordert mit all den tollen bildern aus dem letzten quartal. denn die monate juli, august und september hatten einiges zu bieten. aber nun ist es endlich sowei - MEIN viertes quartal ist online. film ab!


6 Kommentare:

  1. Hi Benny,
    das sind ja tolle Foto von Dir; ein dickes Lob an Deinen Papa!

    Liebe Grüße von Oma und Opa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Banjamin,
    was fuer suesse Fotos!
    Dicken Knutscher
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Fotos.
    Darf ich euch verlinken??? Unser Blog ist www.josiemarie.blog.de
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. so viele schöne Bilder. Eine tolle Zusammenfassung der letzten Monate.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, dass sind echt ganz tolle Fotos von Dir!!!! Du bist ja in den letzten 3 Monaten ganz schön groß geworden, dass sieht man richtig.
    Super schön :-)

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss schon sagen, wirklich klasse Fotos.
    Richtig GEIL, und ja ich meine wirklich richtig geil, finde ich das Bild bei 2:59 min - Benji auf dem Schlossplatz.

    Danke für die tollen Fotos. Ich will mehr!!!

    Gruß Stefan

    AntwortenLöschen