Sonntag, 21. März 2010

aus dem waschsalon raus ins freie

der frühling hat heute mal wieder gewagt, anzuklopfen. da musste ICH dann mal an der waschmaschine anklopfen. denn da waren meine schuhe drin - und ich wollte doch raus, ohne kalte füße zu bekommen! welch glück, dass die schuhe schon trocken waren, als ich unten ankam. die nächste ladung war schon in der trommel und da hab ich dann noch ne weile zugeguckt, wie sich das alles schön im kreis dreht :-)




draußen wars dann ganz schön windig und ich hab lieber mein rotkäppchen aufgesetzt. papa hat mir dann ein stück holz gegeben (das schmeckt übrigens nich gut). ich weiß nicht, ob er mit mir "hol's stöckchen" spielen wollte - einen hund habe ich jedenfalls in der nähe keinen ausmachen können. komisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen