Sonntag, 25. April 2010

congratulations...

an meine heimat! (hahaaaa - ihr dachte wohl schon, das schwesterchen sei da??? nö, immer noch nicht.)

heute hat aber trotzdem jemand/etwas geburtstag: mein heimatland baden-württemberg.

alles gute zum 58sten!

ben.

4 Kommentare:

  1. na dann sende ich dem kleinen noch-nicht-bruder ganz liebe grüße aus dem zür'cher umland! tante eliane, müde und reif für die insel

    AntwortenLöschen
  2. Och Menno...und ich dachte wirklich es ist schon so weit!

    Liebe Grüße
    Sonea

    AntwortenLöschen
  3. tztztz Ben ... jetzt war ich schon voller Erwartung als ich die Überschrift gesehen habe :)

    Also dann weiterhin alles Gute !!

    Liebe Grüße
    Uschi und Elias

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Ben, dass kannst du doch nicht mit uns machen. War schon dabei einen Freudentanz zu vollführen ;)
    Hoffe du musst nicht mehr so lange warten.

    LG Corinna mit Lea

    AntwortenLöschen