Freitag, 30. April 2010

hold the line...


... still waiting ...

2 Kommentare:

  1. Hallo Ben,
    hab gerade an euch gedacht und da ich sehe du bist am warten nehme ich an es ist bald soweit. Da drück ich die Dauemn jetzt noch mal ganz feste !!!
    Süßes Foto von dir :)Megacoole Frisur verrat mir mal deinen Friseur ..
    Übrigens Elias hat an der gleichen Stelle wie du auch ein rotes *Zahnfleckchen* und auch eine *Rotznase* :)
    Ausserdem haben wir den selben Trip Trap Bezug wie du :)

    Alles Gute noch mal für euch !!

    Liebe Grüße
    Uschi und Elias

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Ben! Deine Schwester macht es aber auch echt spannend! Sag ihr mal, dass sie so langsam mal da raus kommen kann! Aber ich glaube man sagt uns Frauen ja gerne nach, dass wir nie pünktlich sein können!

    Bussi,
    Sonea

    AntwortenLöschen