Sonntag, 19. September 2010

auf dem ponyhof

heute war der 46PLUS familiennachmittag. wir haben uns alle auf einem ponyhof, dem eschenhof in althütte, getroffen. wer nicht weiß, wo althütte liegt... nich so schlimm. auf jeden fall war da ganz tolles wetter und pferde und ponys. ich wollte da gleich losreiten, aber der zaun war zu hoch... da war kein durchkommen!

hier ein blick über einen teil der anlage. da war richtig was los. alle wollten reiten.

ich hab mir dann noch ein bischen mut angeschmust bei mama...



... und als maja mal kurz nicht hingeschaut hat (die sollte ja nicht mitbekommen, falls ich mich blamiere)...



... hab ich mich auf paul geschwungen (schwingen lassen) und bin ein paar runden im lockeren schritt herumgehoppelt!


oma war ganz stolz auf mich und hat mich danach dann so richtig durchgeknuddelt! das war ein ganz toller nachmittag! den kuchen, den ich verdrückt habe, zeige ich euch nicht ... mir wird schon schlecht, wenn ich nur dran denke. gesund kann das nicht gewesen sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen