Donnerstag, 2. Juni 2011

schlafen die lämmer schon?

natürlich nicht! da gehts lang...

und da stehen sie auch schon - die wollpullis von morgen. auf der saftigen weide, im schatten. den brauchen die auch, denn die letzten tage war es ja tierisch warm mit wenig regen. aber wir haben ihnen wasser mitgebracht. ich glaub, das hat sie gefreut.


 im gäu kanns auch richtig schön sein. papa mags ja eigentlich nich so - kommt aber wohl vom radfahren - er mag die kleinen hügel und huckel nicht - oder die talquerungen. wenn, dann richtige berge, aber nicht diese giftigen dingerchen. naja - ich finds schön grün :-)

1 Kommentar:

  1. ich wollte mich ja gleich nach erhalt ganz artig für deine tolle post bedanken, aber blogger hat geblockt. eure grüße haben mir sehr viel bedeutet, sie kam an einem ganz schwarzen tag und haben mir den nachmittag erträglich gemacht, tausend dank, so eine goldige überraschung! (nunja, stimmt nicht so ganz, ich hatte am morgen einigen leuten von dir und von meinem bruder erzählt), war wohl sowas wie gedankenübertragung). ich hoffe, ihr kommt mal schäfchen-zählen hierher, die lämmer wohnen gleich beim farmer nebenan, ich höre sie abends oft määääähhhhen, wie kleine babys. machs gut, großer! deine irische tanten-freundin eliane

    AntwortenLöschen