Samstag, 6. August 2011

auf dem sonnenhof - und der vfb gewinnt 3:0

heute vormittag haben maja, mama, papa und ich einen ausflug zu einem offenen hof gemacht. das ist gar nicht weit weg von wo wir wohnen. da gabs hasen, alpakas, ziegen, gänse, schweine, pferde und wespen. es war richtig schön! man konnte die tiere streicheln und die sonne hat auch mal wieder mitgespielt. tja - und dann hat heute ja auch die bundesliga wieder begonnen. und deswegen muss ich jetzt noch schnell die tabelle checken - vfb auf eins! das sieht man ja nicht alle tage... :-)
  




1 Kommentar:

  1. Oh...das wäre auch was für uns gewesen! Mein Papa findet Lamas toll, also auch Alpakas! Mein Lieblingstier ist ja der Hund und Pinguine finde ich momentan auch toll! Mama findet Giraffen toll! Aber so eine passt zum Glück nicht in unsere Wohnung, auch wenn wir so weit oben wohnen.
    Wir freuen uns schon auf Eure Mama im September!

    Lieben Gruß
    Sonea

    AntwortenLöschen