Freitag, 26. Oktober 2012

Was ein aufregender Abend... Die Präsentation des Fotokalenders 2013

... und wo fange ich an und wo höre ich auf?

Natürlich drehte sich alles um den 46PLUS Fotokalender 2013. Heute wurde er der Öffentlichkeit vorgestellt - und endlich weiß auch ich, dass ich im Monat März gelandet bin.
Es war ein wunderbarer Abend - rührend, aufregend, spannend. Ich gehe mal davon aus, dass noch einiges vom Originalmaterial der Bilder aus den Making Of's die nächsten Tage im 46PLUS-Blog auftauchen. Bis dahin ein paar von mir - gut, die sind nicht so doll wie von Conny, aber Papa lernt ja noch... :-)



Und die waren alle mit dabei - von den Promis. Erkennen kann man Vincent Klink, Ulle, Günther Jauch, Dieter Z., Lisa Martinek, E. von Hirschhausen, F. Klare...



Einige Kalenderbilder ausgestellt nach der Präsentation

1 Kommentar: