Dienstag, 16. Juli 2013

Außergewöhnlich - Das neue Buch - auch mit Big Ben Benjamin







































Es ist so weit - am Montag, 22. Juli wird das neue "Außergewöhnlich"-Buch angeliefert. Wir sind natürlich schon sehr gespannt.

Das Buch ist dann überall, wo es Bücher gibt, erhältlich - und freilich auchdirekt im Shop http://www.neufeld-verlag.de/de/aussergewoehnlich.html sowie bei Amazon etc.
Und hier kann man ein wenig im Inhalt blättern:
http://www.alittleextra.de/Alittleextra/Außergewöhnlich.aspx


Wer ist ist alles dabei? Hier eine Bilderleiste mit allen Müttern:
http://connywenk.com/blog/2013/07/my_new_book_aussergewoehnlich.html


"Es ist normal, verschieden zu sein. Und außergewöhnliche Menschen bereichern unser Leben. Auch wenn vieles anders ist, als wir uns das vielleicht vorgestellt haben.

Down-Syndrom, Trisomie 21 - das 21. Chromosom ist dreifach vorhanden: eine Diagnose, die werdende oder auch frisch gebackene Eltern in ihren Grundfesten erschüttert. Und alle Planungen komplett über den Haufen wirft. Wie geht es weiter?

Die Mütter, die Conny Wenk in diesem Buch vorstellt, haben sich diese Frage gestellt. Und dann selber erfahren, dass ein Extra-Chromosom ihr Leben auch bereichert und ihre Kinder für sie außergewöhnlich macht. Denn ein Chromosom mehr kann auch ein Mehr an Lebensfreude, Liebe und Glück bedeuten."
http://www.neufeld-verlag.de/de/aussergewoehnlich.html




1 Kommentar:

  1. super, super, super! und es erscheint ein paar stunden nach dem 52sten geburtstag von meinem süßen bruder mit dem glücks-chromosom. ich habe ihn vorletzte woche besucht und ihm einige krawatten geschenkt, die er liebt und wir sind dann noch ein rasierwasser aussuchen gegangen, liebt er auch. natürlich gabs auch zwei piccolos, er liebt sekt (ist freilich nur medizin für seinen niedrigen blutdruck ;-) supersommerliche grüße von der insel, eliane

    AntwortenLöschen