Freitag, 29. November 2013

Traveling Afghan - Deutschlandtour endlich online

Hallo ersmal,

sorry, ich weiß nicht, ob ihr's schon wusstet... aber ich war mal wieder etwas langsam. Ich habe gerade das letzte halbe Jahr in der Karte nachgetragen, in der der Streckenverlauf vom Afghan erfasst ist. Ich war einfach zu beschäftigt den ganzen Sommer über.
Aber dafür ist es jetzt online - sieht etwas wirr aus - muss man sich halt reinzoomen. Aber es waren eben nun auch in Deutschland einige Stationen. Zwischenzeitlich ist der Afghan in der Schweiz angekommen. Sobald ich die genauen Daten habe, werde ich nachtragen... versprochen!


T21 Traveling Afghan World Tour 2009-???? auf einer größeren Karte anzeigen

Der Afghan auf facebook: https://www.facebook.com/groups/54958106542/
Oder hier: http://thet21travelingafghanproject.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen