Sonntag, 18. Mai 2014

Von Adlern und anderen Vögeln

Habe mir gerade Günter Jauch angeschaut... und meinen "Freund", den "Oberlehrer" Josef Kraus wieder gesehen. Meine Fr...e, schickt den endlich nach Hause mit seinen völlig gestrigen, verkrusteten Ansichten. Wie immer: sicherlich ist Inklusion eine sehr diskussionsfähige Angelegenheit - aber wenn sein potenzielles Verbandsmitglied (im konkreten Fall Lehrer Jan-Martin Klinge) dem Verbandschef in der ARD ins Gesicht sagt: "... ich finde es ganz schrecklich, was Sie hier sagen..." - Respekt!! Ich glaube, der gehört ausgetauscht? Also der Kraus - nicht Klinge!

Aber lassen wir das, und widmen uns anderen Vögeln, die ich gestern, man höre und staune, auf dem Pferdemarkt, ja richtig, Pferde, gesehen habe. Tolle Dinger, diese Vögel. So lautlos möchte ich Mama und Papa auch mal von oben ... angucken können.



1 Kommentar:

  1. .... ja ... Vögel gibt es ... kopfschütteln!
    Da gefallen mir die echten, liebenswerten Vögel schon viel, viel besser. Tolle Fotos!
    ich wünsch Euch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen