Mittwoch, 8. Oktober 2014

46PLUS Fotokalender Wanderausstellung in meiner Heimat - Pressebeitrag über mich *stolz* :-)

Die Wanderausstellung ist wieder in der Region! Seit 6. Oktober gastiert sie in Leutenbach bei Winnenden - in meiner Heimat. Zum Ausstellungsbeginn bekam ich Besuch daheim. Ein lesenswerter Artikel ist entstanden. Ein kleiner Teaser hier:
"Benjamin ist sechs Jahre alt, für den Zeitungsfotografen knips er seinen Charme an - der Kerl kann lächeln, dass die Kameralinse schmilzt. Einen eigenen Kopf hat er allerdings auch. Maja, vier, will das iPad haben. "Nein", sagt Benjamin. Doch, gib her! "Nnnnnein". [...]  Der vollständige Artikel: Bei mir zu Haus (PDF, 129 kB) - Bereitstellung des Artikels mit freundlicher Genehmigung des Redakteurs. Herzlichen Dank hierfür!




Simon Verhoeven und ich

3 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Artikel! ...und ein tolles Bild mit schicker Brille (auf der Nase :-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Ist ein toller Artikel geworden. Und die Fotos finde ich auch super! Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen